Gästemeinungen & Hotelempfehlungen
Es ist unsere Aufgabe, unsere Gäste zu begeistern - mit authentischen Erlebnissen. Ein Team an engagierten Mitarbeitern gemeinsam mit den Gastgebern Jacky und Toni Hasenauer sorgt dafür, dass Sie Exklusivität und Sorglosigkeit im Urlaub erleben. Danke, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir freuen uns im 4*S Hotel Unterschwarzachhof über die zahlreichen positiven Bewertungen.
Gäste über uns
Lesen Sie hier selbst, was unsere Gäste über unser 4 Sterne Superior Hotel in Saalbach Hinterglemm sagen.
Herr S. aus Wiesen, Rosaliengebi am 31.03.2026
100%
Sehr persönliches, hervorragendes Hotel wo das Herz aller, noch am richtigen Fleck sitzt.
Frau P. aus Angern An Der March am 31.03.2026
96%
Ein rundum gelungener Aufenthalt, bei dem einfach alles gepasst hat. Besonders hervorzuheben sind die perfekte Lage, das hervorragende kulinarische Angebot, die außergewöhnlich herzliche Kinderbetreuung sowie das liebevoll gestaltete Kinderprogramm. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und bestens aufgehoben. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen und können es absolut weiterempfehlen.
Frau K. aus Linz am 30.03.2026
91%
Als langjährige Besucherin des Glemmtales - sowohl im Winter als auch im Sommer - bin ich von meinem Aufenthalt im Unterschwarzachhof extrem begeistert! Absolute Weiterempfehlung!
Frau K. aus Wolfsburg am 30.03.2026
95%
Wunderschönes Hotel mit vielen Möglichkeiten für die Kinder. Wir kommen gerne wieder.
Frau K. aus Speichersdorf am 03.03.2026
100%
Wunderbares Ambiente, da stimmt jedes DetailSehr freundliches und herzliches PersonalDie Lage zum Ski fahren optimalDas Essen ein TraumDie Chefin ein EngelKommen seit über 20 Jahren immer wieder gerne
Herr L. aus Lassee am 01.03.2026
97%
Perfekter Schiurlaub !!!
Herrn S. aus Gorinchem am 24.02.2026
100%
We hebben een geweldige week gehad in dit schitterende hotel! Vanaf het moment dat we aankwamen, was alles tot in de puntjes verzorgd en van alle gemakken voorzien. De wellness was heerlijk ontspannend, en het hotel zelf ziet er van binnen werkelijk prachtig uit. Overal verse bloemen en een perfecte schoonmaak, elke dag weer.Het eten was voortreffelijk en elke maaltijd een genot. Alles ademt rust, luxe en zorg uit. Wij kunnen dit hotel van harte aanbevelen en kijken ernaar uit om hier volgend jaar weer terug te komen
Familie V. aus Bad Leonfelden am 22.02.2026
90%
Man kommt nach Hause
Herrn C. aus Palma de Mallorca am 22.02.2026
100%
Un hotel lleno de detalles en el que uno se siente como en casa. Jacky es una super anfitriona y ha conseguido que todo su equipo sea como una familia.
Herrn B. aus Wien am 12.02.2026
100%
Tolles Hotel für familiäre Wohlfühlzeit in Top-Lage.
Herrn E. aus Oberneukirchen am 07.02.2026
96%
Der Ursprung der Hotellerie weiterentwickelt zu einem Juwel für Erholung und Gemütlichkeit
Frau H. aus Stadl-Paura am 04.02.2026
100%
Unser Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel in Saalbach Hinterglemm war einfach rundum perfekt. Schon bei der Ankunft wurden wir äußerst herzlich empfangen, und während des gesamten Aufenthalts hat man die echte Gastfreundschaft und Liebe zum Detail gespürt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sehr sauber und bieten höchsten Komfort – ideal zum Entspannen nach einem aktiven Tag in den Bergen.Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche: abwechslungsreich, regional geprägt und geschmacklich auf höchstem Niveau. Auch der Service im gesamten Haus war stets aufmerksam, freundlich und professionell, ohne dabei aufdringlich zu wirken.Die Lage des Hotels ist ebenfalls ausgezeichnet – ruhig gelegen und dennoch nur wenige Schritte von den Bergbahnen und dem Ortszentrum entfernt.Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt und konnten unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für diese unvergessliche Zeit – wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frau M. aus Salzburg am 25.01.2026
99%
Tolles Haus, war eine sehr Positive Überraschung
Herrn K. aus Tulln an der Donau am 23.01.2026
92%
Sehr schönes Haus mit perfektem Wellness Bereich, direkt an der Piste
Frau M. aus Heidenheim am 22.01.2026
96%
Ein familiengeführtes Wohlfühlhotel, das mit Charm und Charakter den perfekten Ort zum Erholen mit der Familie bietet. Mit viel Liebe zum Detail und toller Philosophie, welche von Mitarbeiter*innen sowie der Geschäftsführung gelebt wird!
Frau B. aus Alberndorf am 18.01.2026
99%
Hotel in bester Lage zum Schigebiet . Außergewöhnlich schönes Ambiente im Saunabereich . Sehr freundliches Personal .
Herrn N. aus Hohenems am 16.01.2026
99%
Ein tolles Hotel mit höchster Qualität und einem unvergesslichen Urlaubserlebnis.
Frau W. aus Bad Münstereifel am 14.01.2026
99%
Ein rundum sehr sehr gut geführtes Hotel. Derf gast ist König.. ein tolles Haus!!!!!
Herr G. aus Düsseldorf am 08.01.2026
99%
wir kommen sehr gerne wieder und bringen Freunde mit!!
Frau S. aus Steyr am 07.01.2026
96%
Tolles Team, tolles Ambiente, alles zur vollsten Zufriedenheit. So soll Urlaub sein!
Herrn E. aus Linz, Donau am 05.01.2026
99%
Generell ein perfektes Familienhotel. Zimmer, Fitness, Wellness, Pool, Kinderclub, LageEin All In HotelKlares JA für eine Weiterempfehlung
Herrn W. aus Köln am 27.12.2025
99%
Es hat handfeste Gründe, dass wir seit rund 15 Jahren Stammgäste sind. Für die Zukunft hoffen wir auf längere Aufenthalte.
Herr Z. aus Landshut am 17.12.2025
100%
Es war ein toller Aufenthalt für meine Tochter und mich, alles wunderbar :-)
Herr W. aus München am 17.12.2025
99%
Nicht nur für Alleinreisende super. Hier komme ich auch gerne wieder mit der Familie her.Während meiner Reise alleine, habe ich wunderbare neue Bekanntschaften geschlossen, die mein Leben bereichern.
Herr K. aus Annaberg im Lammertal am 13.12.2025
99%
Sehr gutes Essen, super Lage zum Schifahren, freundliches Personal, wunderschöne Zimmer
Frau O. aus St. Oswald bei Plank am 07.12.2025
98%
Sehr schöne, saubere Zimmern mit guter AusstattungAbwechslungsreises Abendessen, sehr gute KücheTop ausgestattete SaunaweltFreundliches Personal
Herrn R. aus Saalfelden am 27.10.2025
98%
Ein herzlich top-geführtes Haus, in dem wir uns jedes Mal willkommen fühlen. Die Familie sorgt mit ihrem Team für höchsten Komfort, einen wunderbaren Wellnessbereich sowie ausgezeichnete Speisen und Getränke. Eingebettet in den Bergen und eine super Anbindung für alle Aktivitäten. Ein Ort zum Ankommen und Genießen
Herr R. aus Runkel am 20.10.2025
100%
Das Hotel Unter Schwarzach Hof bekommt 100% aufallen Gebieten. Die Lage, die Atmosphäre, die Einrichtung, wie auch die Verpflegung ist ansprechend und qualitativ hochwertig. Der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist einfach nur so, wie man es sich wünscht. Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!
Herr W. aus Röttenbach am 19.10.2025
98%
Eines der besten Häuser für einen Mehrgenerationenurlaub.
Frau B. aus Fürth am 15.10.2025
98%
Herzlich geführtes 4-Sterne-Superior-Hotelmit gehobener Küche und Entspannungauf höchstem Niveau.
