4*S Hotel Unterschwarzachhof
Familiensuite Deluxe
Bestpreisgarantie

Wie wird Ihr Urlaub im Unterschwarzachhof****S

Ankommen und Wohlfühlen

Bald ist es wieder soweit und Sie genießen Ihren Urlaub im Unterschwarzachhof -  natürlich mit ABSTAND…
… und WOHLFÜHLGARANTIE!

Das Wichtigste in Kürze:

  • geänderte Stornobedingungen für Buchungen im Sommer & Herbst
    (14 Tage kostenloses Stornofrist im Sommer & Herbst 2022 für Buchungen im 4*S Hotel Unterschwarzachhof)
    gilt auch auf bereits getätigte Buchungen

Als gute Gastgeber haben wir eine besondere Verantwortung unseren Gästen und Mitarbeitern gegenüber - Sicherheit und Hygiene stehen bei uns seit jeher an der ersten Stelle.  Alle unsere Abteilungen reinigen und desinfizieren täglich alle Bereiche im Hotel nach dem HCCP-Verfahren, welches für höchste Hygiene-Standards steht. Darüber hinaus stehen Ihnen in allen öffentlichen Bereichen des Hotels Hygienespender zur Verfügung.

Ihre Gastgeberfamilie
Toni & Jacky Hasenauer
und das gesamte Hotelteam

Geänderte Stornobedingungen

Hier finden Sie allgemeine Informationen und Stornierungsbedingungen zu Ihrer Buchung. Natürlich stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Auskünfte jederzeit gerne zur Verfügung.

Pauschalen & nicht in Anspruch genommene Leistungen:

Wir bitten um Verständnis, dass wir bei unseren Pauschalwochen keine zusätzlichen Ermäßigungen gewähren. Nicht in Anspruch genommene Leistungen (Frühstück, Abendessen usw.) werden nicht rückvergütet.

Stornierungen:

Diese sind ärgerlich für beide Seiten – können aber immer passieren. Generell wird die geleistete Anzahlung bei Stornierung mit der Stornierungsgebühr verrechnet.

Für Ihren Urlaub haben wir unsere Stornobedingungen jedoch aufgrund der aktuellen Maßnahmen angepasst, damit Sie auch in der jetzigen Situation Ihren Urlaub bei uns planen können und dabei flexibel bleiben.

Unsere Stornobedingungen für Buchungen im Sommer & Herbst 2022:

Für Ihre Buchung im Sommer und Herbst 2022 ist eine kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise möglich.

Unsere Stornobedingungen für Buchungen ab Winter 2022/2023:

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Hotellerie:

  • bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag wäre die Stornierung kostenfrei

Innerhalb dieses Zeitraumes werden folgende Stornogebühren verrechnet:

  • bis 1 Monat vor dem Anreisedatum 40 % des Arrangementpreises
  • bis 1 Woche vor dem Anreisedatum 70 % des Arrangementpreises
  • in der letzten Woche vor dem Anreisedatum und sowie bei Nichtanreise 90 % des Arrangementpreises
  • bei vorzeitiger Abreise 100 % des Arrangementpreises

Die oben genannten Bedingungen gelten auch bei Reduzierung der gebuchten Personenzahl pro Zimmer.

An- und Abreise

  • Ihren Check-in können Sie bequem auch vorab von zu Hause aus durchführen. Klicken Sie dafür einfach auf den Button PRE CHECKIN beim Menü Ihrer Reservierungsbestätigung. Vielen Dank!
  • CHECK-IN: ab 15.00 Uhr
    CHECK-OUT: bis 11.00 Uhr
  • Wir empfehlen die Bezahlung Ihres Aufenthalts vor Anreise oder eine kontaktlose Kartenzahlung vor Ort (EC-Karte, Visa oder Mastercard).

Mehr Information zu den COVID-19 Informationen und Maßnahmen der Region finden Sie hier:

COVID-19 Richtlinien der Region

Hygiene & Sauberkeit

  • tägliche Reinigung und Desinfektion aller Bereiche im Hotel nach dem HCCP-Verfahren
  • Hygienespender in allen öffentlichen Bereichen
  • vorsorglich wöchentliche Covid-19 Tests für das Hotelteam

Genuss und Kulinarik

  • Unser herzliches Serviceteam ist für Sie, wie gewohnt, jederzeit da und garantiert einen maximalen Hygieneschutz in allen Restaurant- und Barbereichen.
  • An allen unseren Restauranttischen lassen wir gewissenhaft sehr viel Platz, damit Sie ausreichend Freiraum haben.
  • Morgens verwöhnen wir Sie mit unserem reichhaltigen und schmackhaften Frühstücksbuffet. Am Nachmittag bieten wir unser Jausenbuffet mit warmen Speisen und auch einer Auswahl an köstlichen Kuchenspezialitäten an.
  • Abends wird Ihnen unser mehrgängiges Wahlmenü an Ihrem Tisch serviert. Zusätzlich können Sie sich an unseren Salatbuffets bedienen. Im Rahmen Ihres Aufenthaltes veranstalten wir an speziellen Tag auch kulinarische Themenabende.
  • Für unsere À-la-Carte-Gäste ist das Restaurant ebenfalls geöffnet, wir ersuchen Sie hier um vorherige Tischreservierung. 

Wellness & Spa (NEU ab Mai 2021)

  • Gönnen Sie sich sorglosen Badespass in unserem Innen- und Außenpool.
  • In unserem neu gestaltenten Alpen-Spa auf über 1.500 m² ist Erholung garantiert: Neben Saunen und Pools können sie sich in der Spa-Abteilung verwöhnen lassen. Der Indoor-Pool ist über eine Schleuse mit dem Outdoor-Pool verbunden. Direkt im Eingangsbereich finden Sie einen Desinfektionspender und in allen Bereichen Desinfektionsmittel und –tücher.
  • Im großzügigen Außenbereich erwartet Sie eine Liegewiese mit weitläufig verteilten Liegekörben für zwei, Relaxliegen u.v.m.
  • Tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes und besuchen Sie eine unserer zahlreichen Saunen oder erholen Sie sich in der einzigartigen, herrlich duftenden Brotstube. Die gemütlichen Ruheräume laden zum Träumen ein.
  • Für alle Anwendungen und Massagen bitten wir um frühzeitige Reservierung.

KidsClub

  • Hier erleben Minis maximalen Spaß. Gemeinsam Toben mit anderen Kindern und unseren ausgebildeten Betreuern. Genügend Freiraum für Spiel und Spaß bietet Ihnen unser KidsClub im Hotel für Kinder ab 3 Jahren.
  • In den Räumlichkeiten des KidsClub werden regelmäßig alle Oberflächen sowie Spielgeräte desinfiziert.
  • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass kranke oder erkrankte Kinder den Kidsclub nicht besuchen dürfen.

Stand: 20.06.2022

Diese Informationen gelten mit aktuellen Stand, es kann bei einer vermehrten Ausbreitung des Virus COVID 19 zu verschärften Maßnahmen kommen.