4*S Hotel Unterschwarzachhof

Gäste über uns

Gästemeinungen und Hotelempfehlungen

Wir im Wellness- und Familienhotel Unterschwarzachhof in Saalbach Hinterglemm legen großen Wert darauf uns stetig zu verbessern. Über die zahlreichen positiven Bewertungen freuen wir uns daher sehr. Der Dank gilt hier vor allem unseren engagierten Mitarbeitern, die Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten. Es ist die Sicherheit, sich auf die Güte und Echtheit im Urlaub verlassen zu können, um Exklusivität und Sorglosigkeit zu erleben.

Lesen Sie selbst, was unsere Gäste über unser 4 Sterne Superior Hotel in Saalbach Hinterglemm sagen (Klick auf Hotel Barometer):

hotel barometer
Booking.com Guest Review Awards 9,4 von 10, Unterschwarzachhof in Saalbach Hinterglemm
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
G. aus Diepholz am 02.01.2022
96
Sehr empfehlenswertes Hôtel, da sehr engagierte Mitarbeiter und extrem gastfreundliche Chefin .Alles sehr persönlich.Sehr gute Küche.Neue Saunalandschaft sehrschön
L. aus Langkampfen am 21.12.2021
99
Sehr schönes familiäres Hotel in top Lage. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Regionale Speisen in ausgezeichneter Qualität.
H. aus Nürnberg am 22.11.2021
92
What more could you want? A family-run hotel, with friendly and efficient staff, very clean and cosy with a lot on offer both in and around the hotel, it’s great for kids. The food is excellent. We really enjoyed the atmosphere. I’m sure we’ll come again.
Z. aus St. Pölten am 27.10.2021
90
Das Hotel ist für Erwachsene durch das Gesamtambiente und die Lage im Skigebiet sehr zu empfehlen.
H. aus Bitterfeld - Wolfen am 26.10.2021
96
Wohlfühlhotel mit Erfüllung alles Wünsche
L. aus Nettetal am 25.10.2021
89
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Alles war sehr gemütlich und einladend gestaltet. Der Wellness Bereich war sehr schön und man konnte hier gut einen Tag verbringen. Es wäre schön, wenn es noch einen Ruheraum geben würde wo richtige Liegen drin stehen und sich mal komplett ausgestreckt ausruhen kann. Das Hotel bietet ein ganz tolles Kinderprogramm an . Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich gestaltet. Das Bett ist unglaublich bequem , und die Oberbetten zum zu Decken sind ein Traum. Es war eine wunderschöne Woche.
K. aus Dresden am 25.10.2021
100
Einzigartiges, freundlichstes, zuvorkommendes Wohlfühlhotel. Es fehlte uns an gar nichts ;)
S. aus München am 25.10.2021
99
Sehr schönes Hotel, sehr schöner Blick auf die Berge, Wellness Oase ist hervorragend
K. aus Rüschlikon am 24.10.2021
81
Tolles, kleines Hotel mit viel Herzblut von der Familie geführt. Das Highlight ist der Reitstall und das vielfältige Programm für gross und klein. Ob Kühe melken, Fackelwanderung, Almwanderung oder der Streichelzoo. Die Woche wurde nie langweilig und meine Tochter war ganz begeistert vom Kids Club (was sie sonst nie ist). Wir kommen sicherlich einmal wieder.
O. aus Haag a.d.Amper am 20.10.2021
96
Leider - nur 2 Wohlfühltage für meinen Mann und mich. Wir haben es sehr genossen. Die Besitzer leben ihr Werk, was die persönlich Note absolut spürbar macht. Scheee wars - Danke!
G. aus Altrip am 17.10.2021
99
Sehr familiär, sehr freundlich und sauber , das Essen einfach Spitze !!!!!!!!!☺️
B. aus Kirchseeon am 11.10.2021
99
Familiengeführtes Hotel in Traumlage mit überaus freundlichem Personal und perfektem Service
S. aus Rosenheim am 02.10.2021
97
Wohlfühlfaktor von der ersten Minute
W. aus Holzkirchen am 27.09.2021
93
Hervorragendes Hotel für Wanderurlaub. Idealer Startpunkt für Wanderungen und sehr schöne Sauna und Poolanlage.
R. aus Kammerstein am 27.09.2021
97
Für Biker sehr zu empfehlen, sehr gutes Essen, tolle Betten und ein schöner Wellnessbereich.
L. aus München am 25.09.2021
94
Tolles Haus, man spürt, dass es familiengeführt ist, der Chef und die Chefin sind sehr oft präsent und sind sehr herzlich. Das Essen ist sehr abwechlungsreich und sehr sehr lecker. Ein Hotel wo man sich wie zu Hause fühlt.
F. aus Unding am Ammersee am 20.09.2021
91
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen
H. aus Trier am 19.09.2021
97
Wie jedes Jahr hat auch dieses Jahr wieder das Motto "Ankommen, abschalten, auftanken" ins Schwarze getroffen, so dass die Akkus wieder geladen sind und der Alttag kommen kann.
R. aus Korschenbroich am 14.09.2021
97
Wundervolles Hotel, in dem der persönliche Kontakt besonders gepflegt wird und jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.
D. aus Unterweitersdorf am 11.09.2021
86
Wunderbare Tierwelt für die Kinder. Der motivierte und entspannte Reitlehrer ist einfach super! Die organisierten Ausflüge sind sehr zu empfehlen!
B. aus München am 11.09.2021
76
Leider in zentralen Bereichen nicht was es verspricht, jedoch schöne Zimmer und sehr freundliches Personal.
P. aus Neuzeug am 08.09.2021
97
Wunderschönes Hotel, wo man sich auch mit Hund sehr willkommen fühlt!
W. aus Pullach am 06.09.2021
93
Tolles Hotel für entspannten Familienurlaub in stilvollem Ambiente.
V. aus München am 27.08.2021
87
Traumhaftes Familienhotel mit Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten
B. aus Leipzig am 27.08.2021
88
Ein toll eingerichtetes Hotel mit durchweg aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern und einem sehr umfangreichen Hotelangebot für groß und klein (Kinderbetreuung, Fitness, Wellness, Bikes etc.).
B. aus Köstendorf bei Salzburg am 23.08.2021
99
unsere hochzeit hätte nicht schöner sein können! vielen vielen lieben dank an jacky & ihr tolles team! wir sind noch immer sprachlos.
T. aus Salzburg am 02.08.2021
91
Für Ihre englischsprechende Interessenten: I cannot put my finger on how they do it, but Jacky, Toni and the whole team create a really very special atmosphere here. Our whole family, with children between 13 and 6 years' old, had a truly wonderful summer holiday here.
M. aus Pulheim am 02.08.2021
90
Ein liebevoll geführter Wohlfühlort mit ganz viel Herz und Seele. Für uns ist es ein zweites zu Hause geworden.
G. aus Hamburg am 01.08.2021
96
Ein Rundum-Sorglos Urlaub für die ganze Familie! Tolles Angebot vom Kids Club über Ausflüge bis hin zu einer fantastischen Wellness-Landschaft. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!
B. aus Kronberg am 01.08.2021
99
Ein wunderbares Hotel, tolle Qualität in allen Bereichen, beste Lage im Sommer wie im Winter und eine gelungene Kombination aus Aktiv-Urlaub und Familienurlaub möglich. Sehr zu empfehlen!