4*S Hotel Unterschwarzachhof
Jugendliche beim Füttern der Tiere im Winter beim Familienurlaub im 4*s Familienhotel Unterschwarzachhof Saalbach Hinterglemm
Bestpreisgarantie

Familienurlaub mit Jugendlichen in Saalbach Hinterglemm

Im 4*S Wellness- & Familienhotel mit Jugendprogramm

Prinzipiell ist Urlaub mit den Eltern megafad. Ok, akzeptiert. Zumindest meistens. Was wäre, wenn es aber einmal anders ist? Ein Urlaub mit Jugendprogramm bei uns garantiert das!

Wenn es im Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm nicht nur Boarden und Freeriden bis vor die Haustüre oder Carven bis zum Abwinken und Après Ski mit fetziger Musik sondern auch noch Icecart-Rennen mit Gleichaltrigen gäbe? Und im Sommer nächtliche Wanderungen mit Lagerfeuer, ein Hochseilgarten mit der längsten Seilrutsche weit und breit oder Melkkurse auf der hauseigenen Almhütte erlebt werden?

Highlights für Teenager im Saalbach Hinterglemm Urlaub

Unser Familienhotel in Saalbach Hinterglemm bietet mit seinem Jugendprogramm Urlaubsspaß für alle, die den Kinderschuhen schon entwachsen sind!

  • Quad & Co.
  • Erlebnisfreibad
  • Hochseilgarten
  • Canyoning & Rafting
  • Wellness & Beautytag
  • Cocktails selber mixen (natürlich alkoholfrei)
  • Spiel & Spaß
  • Reiten
  • Wellness
  • u.v.m.
Jugendliche beim Füttern der Tiere im Winter beim Familienurlaub im 4*s Familienhotel Unterschwarzachhof Saalbach Hinterglemm
Mädchen im Familienurlaub im 4*s Familienhotel Unterschwarzachhof Saalbach Hinterglemm

Familien-Skiurlaub direkt an der Piste & am Funpark

Nicht nur im Winter ist die Lage ein absoluter Traum – speziell für Jugendliche. Denn direkt vor dem Hotel liegt die Flutlichtpiste mit Nightpark für Freerider und Snowboarder. Der riesige Snowpark lockt mit unterschiedlichen Easy-, Medium- und Pro-Lines, sei es als reine Kicker- oder Rail-Line – hier ist für jedes Level das Richtige dabei: Freestyle unlimited! Die Snowtubing Strecke neben dem Hotel und die Lage in Zentrumsnähe sorgen für ausreichend Abwechslung im Urlaub mit der Familie und Teenagern in Österreich. Im Sommer locken die Gipfel der Glemmtaler Berge – ob zu Fuß oder mit dem Mountainbike.

Chillen und entspannen in den Pools und Saunen des Alpen Spa in unserem Wellnesshotel in Saalbach Hinterglemm ist nach einem ereignisreichen Tag genau richtig.

Ausritt in der Gruppe im Reiturlaub in Saalbach Hinterglemm
Das Glück der Erde
Menschen beim Biken im Mountainbike-Urlaub in Saalbach Hinterglemm
Biken in Saalbach Hinterglemm
Gruppe beim Skifahren im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn
Unbegrenztes Skivergnügen

Entspannter Familienurlaub mit Jugendlichen

Viel Freiraum im Urlaub mit Teenagern in Saalbach Hinterglemm ist für jedes Familienmitglied im Unterschwarzachhof angesagt – von den großzügigen Familiensuiten bis hin zum Freizeitprogramm. Urlaub am besten gleich anfragen.

Anfrage